Karriereseite und Stellenangebote – tristar GmbH

#be_a_triSTAR

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triSTARS

triSTARS, dass sind unsere Mitarbeitenden in unseren Hotels und den Verwaltungen in Berlin, Wien und Zürich.

68,2%
Frauenpower

Weit über die Hälfte unserer triSTARS sind weiblich. Auch bei den Führungskräften überwiegt der Anteil der weiblichen triSTARS.

47
Betriebe

Zur Zeit betreiben wir 44 Hotels sowie unsere 3 Verwaltungen in Berlin, Wien und Zürich. Weiter sind noch mehr als 20 Hotels in Planung und Bau in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

triSTARt your future mit uns als Arbeitgeber

Als Hotelbetreiber legen wir auch großen Wert auf unsere Mitarbeite*innen. Sie bilden das Fundament unseres Schaffens. Sie begeistern täglich auf neue unsere Gäste und Partner.

Vornehmlich bedient die tristar GmbH mit ihren Hotels den 3 – 4 Sterne Markt und die sogenannten „Service-Focused-Hotels“ bedeutet, Hotels die sich auf die Grundbedürfnisse von Reisenden konzentrieren. Dazu gehört ein freundlicher und herzlicher Service ein funktionales Zimmer mit gutem WLAN und bestem Frühstück sowie die Möglichkeit kleine Snacks zu genießen.

Unsere Unternehmenskultur ist offen und herzlich. Mitarbeiter*Innen können zu jeder Zeit ihre Idee, Wünsche und Anliegen platzieren. Neben den Leadern in den einzelnen Hotels kann sich jeder Mitarbeiter auch an einen Ansprechpartner in der tristar GmbH Unternehmenszentrale in Berlin wenden. Wir hören zu! Feedback nehmen wir ernst. Wir wollen gemeinsam Veränderung anstoßen um langfristig mit unseren Teams erfolgreich zu sein.

Um die Zukunft unserer Unternehmung zu sichern bilden wir natürlich auch Hotelfachleute und Köche aus.

Leadership

Täglich neu begeistern

Wir begeistern täglich nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere Mitarbeiter*Innen. Ein international erfahrenes Leadership-Team begleitet das Wachstum der tristar GmbH im Hinblick auf Mitarbeiterauswahl und -förderung sowie der Ausbildung neuer Fachkräfte. Leadership bedeutet für die tristar GmbH, die Potentiale jedes einzelnen Mitglieds des Teams zu erkennen und zu fördern. Wir gehen mit der Zeit und achten stets darauf, die verschiedenen Generationen von Mitarbeitern gezielt anzusprechen. Durch unser stetiges Wachstum sind wir uns bewusst, dass Menschen in unserem Unternehmen die wichtigste Rolle spielen, um auch langfristig unsere Hotels gastorientiert führen zu können.

 

Unsere triSTARS

Erfolgreich durch Menschen

Mit Ende des Jahres 2023 wird die tristar GmbH rund 1.200 Mitarbeitende beschäftigen - unsere Mitarbeiter*Inen sind unsere triSTARS. Jeder einzelne von ihnen bildet unser Unternehmensfundament. Dabei geht es nicht nur um fachliche Qualifikationen, sondern vor allem die Leidenschaft für die Hotellerie zeichnen unsere Teams aus. Die Mitarbeiter*Innen leben einen offenen, respektvollen und harmonischen Umgang. Für uns spielt die Rasse oder ethnische Herkunft, das Geschlecht, die Religion oder Weltanschauung, eine Behinderung, das Alter oder die sexuelle Identität bei der Auswahl und Beschäftigung von Mitarbeitern keine Rolle. Wir sind stolz auf das, was unsere Mitarbeiter*Innen täglich leisten. #be_a_triSTAR

Unsere triSTARS können ihre Persönlichkeit frei entfalten. Niemand muss sich bei uns verstecken oder befürchten, dass er nicht akzeptiert wird, nur weil er als Mensch nicht einer angeblichen Norm entspricht.

Matthias Koerber

Geschäftsführender Gesellschafter

Für mich ist die tristar wie eine große Familie.

Egal welches Problem auch anliegt jemand ist immer da, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Trotz der vielen triSTARS, zählt jeder einzelne.

Lisa-Marie Henn

Holiday Inn Express Siegen, triSTAR seit 2017

Wir finden die tristar toll, weil es ein Unternehmen mit Zusammenhalt ist. Ideen und Vorschläge für Verbesserungen kann man stets einbringen, daher fühlt man sich auch als Teil eines großen Teams. Man wird von den Vorgesetzten respektiert und wertgeschätzt; jeder hat ein offenes Ohr.

Vor allem bleibt man "menschlich " und man hat nicht das Gefühl von "oben herab " behandelt zu werden.

Ein TOP Arbeitgeber, verlässlich, unterstützend & mit Herz!

Maria-Theresia und Sven-Hendrik Weiß

Holiday Inn Express Friedrichshafen, triSTARS seit 2015

Ich bin ein triSTAR erster Stunde und nach Jahren freue ich mich immer noch, dass in unserem Unternehmen die Mitarbeiter*Innen im Fokus stehen und jeder Einzelne wichtig ist.

Hier bin ich gern, hier kann ICH sein.

Michaela Haacke

General Manager Holiday Inn Express Saarbrücken, triSTAR seit 2013

Unser People & Culture Team ist für alle triSTARS jederzeit ansprechbar. Wir legen großen Wert darauf, dass sich alle in unserem Unternehmen wohlfühlen.

Christian Stein-Kalesky

Head of People & Culture Europe

Ausgezeichnet

 

 

Arbeitgeber mit Erfolg

 

 

Als junges Unternehmen sind wir besonders stolz darauf, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. 2017 bis 2022 erhielten wir von der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu.com - basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter - die Gütesiegel: TOP & OPEN Company. Diese zeichnen die tristar GmbH als Arbeitgeber mit überdurchschnittlich zufriedenen Mitarbeitern aus.

Wir leben Offenheit und daher nehmen wir Feedback als ernste Grundlage für Veränderung. 

In den Jahren 2017 - 2023 zeichnete uns das Magazin „Focus Business“ als einen der „TOP Arbeitgeber Mittelstand “ aus. 

 

 

Im Oktober 2020 und 2021 platzierte sich die

tristar auf PLATZ 1 der familienfreundlichsten Unternehmen

unter 2000 Arbeitgebern in unserer Branche. Ausgezeichnet von Magazin Freundin JOB&GELD und kununu.

 

2022 und 2023 wurden wir vom Magazin "Die Zeit" als beliebtester Arbeitgeber (Most wanted Employer) in der Hotellerie gekürt. 

Wir zahlen immer über Tarif

In keinem unserer Betrieb zahlen wir nur den reinen Tariflohn. Neben dem Lohn haben wir auch andere Regelungen die über Tarif liegen, zum Beispiel mehr Urlaub je nach Bundesland.

Mehr Urlaub

Bei uns gibt es bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr. Das ist in vielen Bundesländern weit über Tarif.

Mitarbeiterraten

Unser triSTARS profitieren von weltweiten stark vergünstigten Raten in mehr als 10.000 Hotels.

Corporate Benefits

Unsere triSTARS erhalten bei mehr als 600 Partnern und Marken Vergünstigungen und Rabatte.

Wir sind da!

Das People & Culture Team steht allen triSTARS rund um die Uhr 24/7 zur Verfügung. Wir sind stets ansprechbar für Wünsche, Anregungen sowie Lob & Kritik.

starcadamy

In unserer starcadamy bilden wir unsere triSTARS weiter. Damit bieten wir Workshops und Austausch- möglichkeiten zwischen den Hotels in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz an.

Gratis-Übernachtungen

Als triSTAR erhält man bei uns 3x2 gratis Übernachtungen in unseren eigenen Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Happy Birthday

Unsere triSTARS bekommen immer eine Überraschung :-)

Time-out

Unsere General Manager in den Hotel organisieren gern was mit ihren Teams. Grillabende, Essen gehen und zusammen Spass haben.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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