tristar GmbH zählt zu den TOP-Arbeitgebern des Mittelstands im deutschsprachigen Raum

tristar GmbH - Platz 15 in der Kategorie: Gastronomie, Hotellerie, Entertainment und Tourismus

tristar GmbH gehört zu den TOP-Arbeitgebern des Mittelstands in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Focus-Business in Zusammenarbeit mit kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte Azubis und Bewerber erstmals durchgeführt hat. Die tristar GmbH platzierte sich unter den 1300 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern auf Platz 15 in der Kategorie: Gastronomie, Hotellerie, Entertainment und Tourismus im deutschsprachigen Raum.

 

Christian Stein-Kalesky, Director Human Ressource Performance, sagt über das Abschneiden der tristar GmbH: „Wir sind sehr stolz auf die Leistung unserer Mitarbeiter und mehr als zufrieden als Newcomer in der Hotelbranche von unseren Mitarbeitern so geschätzt zu werden. Wir sind noch lange nicht am Ende unserer Reise. Wir entwickeln uns rasant dank der Power all unserer Kollegen in den Hotels und im Headquarter. Es gibt nur 5 weitere Hotelbetriebe, die über uns platziert sind. Das ist ein sehr beachtliches Ranking, welches wir ohne die harte Arbeit Aller nicht gemeistert hätten.“

 

Um die 1300 Top-Arbeitgeber des Mittelstands in der DACH-Region zu ermitteln, werteten Focus-Business und das Marktforschungsunternehmen Media Market Insights (MMI) rund 13.000 Datensätze mit mehr als 324.000 Arbeitgeber-Urteilen des Bewertungsportals Kununu aus. Berücksichtigt wurden Unternehmen mit mindestens 11 und höchstens 500 Mitarbeitern. Um in die finale Auswahl zu kommen, mussten sie bestimmten Kriterien genügen- zum Beispiel ihren Sitz in der DACH-Region haben, auf Kununu mit 4,12 von 5 Punkten oder besser bewertet sein und eine Mindestanzahl an aktuellen Kununu-Bewertungen vorweisen können. Die endgültige Platzierung bestimmt ein Punktewert, der sich aus dem Bewertungsdurchschnitt, der Anzahl der Bewertungen auf Kununu und der Mitarbeiteranzahl zusammensetzt. Jeder der in der Top-Liste genannten Mittelständler wird als "Top Arbeitgeber Mittelstand 2018" ausgezeichnet.

Zurück