Contact.

tristar GmbH

Management

Matthias Koerber

Managing Partner

Phone: +49 30 8877-2506
E-Mail: m.koerber@tristar-hotels.de

Ausbildung zum Speditionskaufmann; Aufbau einer internationalen Gastronomiekette inkl. Infrastruktur in Italien. Seit 1993 Eröffnung und Betrieb mehrerer Gastronomiebetriebe als Franchisenehmer, Verpächter und Betreiber mit mehr als 150 Mitarbeitern. Vollumfängliche Erfahrung in Baubegleitung, Finanzierungsverhandlungen FF&E, Personalrekrutierung und Verfassen strategischer Businesspläne.

Dipl. Kfm.
Ulrich Enzinger

Managing Partner

Phone: +49 30 8877-2506
E-Mail: u.enzinger@tristar-hotels.de

3-jährige Ausbildung zum Hotelkaufmann im Hilton International, München mit mehreren Auslandsstationen. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität in München mit Schwerpunkt Bankwesen, Staatsexamen. Seit 1990 Eröffnung und Betrieb mehrerer Gastronomiebetriebe, vorwiegend im Rahmen einer Franchisevereinbarung, mit insgesamt mehr als 200 Mitarbeitern.

Procuration

Peter Schulze

Company Officer with statutory authority

Phone: +49 30 8877-2503
E-Mail: p.schulze@tristar-hotels.de

3-jährige Ausbildung zum Koch. Staatlich geprüfter Betriebswirt Fachrichtung Gaststätten- und Hotelgewerbe; Projekterfahrung in den Bereichen Food & Beverage Konzeption und Spa Konzeption. Leitung von Business- und Wellnesshotels für die Marken Queens Hotels, Dorint und Mercure. Pre-Opening- und Opening-Erfahrung von Business / Stadthotels. 8 Jahre tätig als General Manager für die Marke Holiday Inn.

Development

Jochen Weishaupt

Chief Development Officer

Phone: +49 30 8877-2508
E-Mail: j.weishaupt@tristar-hotels.de

2,5-jährige Ausbildung zur Tourismuskauffrau beim Geschäftsreiseanbieter Carlson Wagonlit Travel (CWT). Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Spezialisierung auf Tourismus- und Verkehrsbetriebswirtschaftslehre (Bachelor of Arts) an der Hochschule Worms. Weitere Beschäftigung bei CWT während des Studiums im Bereich Traveler Services sowie erste Berufserfahrung im Bereich Supplier Management und Hotel Consulting.

Robert Suga

Junior Development Manager

Telefon: +43 (0)1 2530071 10
E-Mail: r.suga@tristar-hotels.at

Sandy Schultgen

Development Officer

Phone: +49 30 8877-2544

E-Mail: s.schultgen@tristar-hotels.de

Human Relations

Christian
Stein-Kalesky

Head of
People & Culture Europe

Phone: +49 30 8877-2555
E-Mail: stein-kalesky@tristar-hotels.de

Ausbildung zum Restaurantfachmann im Gästehaus der Bundesregierung in Bonn. F&B Stationen auf der MS Europa. Opening des Hotel Ling Boa und Event- und Verkaufsleiter im Phantasialand Brühl mit bis zu 20.000 Personen. Langjährige Erfahrung in Salesstrategien bei QGD Hotelmanagement als Director of Sales Group für 21 Hotels. Mitglied der Geschäftsleitung und Vizedirektor im Grand Hotel Palace Luzern Schweiz. Zuletzt Senior Manager bei Apple Schweiz.





Sales

Alexandra Füngerlings

Head of
Sales & Commercial Europe

Phone: +49 30 8877-2518
E-Mail: a.fuengerlings@tristar-hotels.de

Finance

Torsten
Krohn

Head of
Finance & Accounting Europe

Phone: +49 30 8877-2504
E-Mail: t.krohn@tristar-hotels.de





Procurement

Tanja Grüber

Head of
Procurement & Supply Chain Europe

Phone: +49 30 8877-2517
E-Mail: t.grueber@tristar-hotels.de

Operations

Marco Wunderlich

Head of
Quality & Operations Europe

Phone: +49 30 8877-2500
E-Mail: m.wunderlich@tristar-hotels.de

tristar Austria GmbH

Christina Locher, MBA

Managing Director

Phone: +43 664 4342733
E-Mail: c.locher@tristar-hotels.at

Studium Business Administration mit Abschluss Bachelor der European University in Barcelona/Spanien und Master der Johannes Kepler Universität Linz/Österreich; Langjährige Berufserfahrung bei PKF hotelexperts im Bereich der Hotelberatung; Umfangreiche Kenntnisse in Verhandlungen von Pachtverträgen, Management- und Franchiseverträgen in ganz Europa; Aktuell Weiterbildung postgraduales Masterstudium mit Spezialisierung Real Estate Development an der Donau Universität Krems, Österreich

tristar Suisse AG

Kerstin Harms

Managing Director

Telefon: +41 44 9919911
E-Mail: k.harms@tristar-hotels.ch

2-jährige Ausbildung zur Hotelkauffrau, Hotelfachschule, langjährige Berufserfahrung als Front Office Managerin in der 4 und 5 Sterne Hotellerie in Deutschland und der Schweiz. Weiterbildung im Projektmanagement, Nachdiplomstudium zur Qualitäts- und Prozessmanagerin, mehrjährige Berufserfahrung als Qualitätsbeauftragte.

Our hotels and offices

To navigate click on the symbol located in the left corner above the map.

Contact us.

Kontakt

We look forward to hearing from you!

 

*-Required field

Please add 8 and 9.