contact.

tristar GmbH

Management

Matthias Koerber
Matthias Koerber

Managing Partner

Phone: +49 30 8877-2500
E-Mail: m.koerber@tristar-hotels.de

Ausbildung zum Speditionskaufmann; Aufbau einer internationalen Gastronomiekette inkl. Infrastruktur in Italien. Seit 1993 Eröffnung und Betrieb mehrerer Gastronomiebetriebe als Franchisenehmer, Verpächter und Betreiber mit mehr als 150 Mitarbeitern. Vollumfängliche Erfahrung in Baubegleitung, Finanzierungsverhandlungen FF&E, Personalrekrutierung und Verfassen strategischer Businesspläne.

Dipl. Kfm. Ulrich Enzinger
Dipl. Kfm.
Ulrich Enzinger

Managing Partner

Phone: +49 30 8877-2500
E-Mail: u.enzinger@tristar-hotels.de

3-jährige Ausbildung zum Hotelkaufmann im Hilton International, München mit mehreren Auslandsstationen. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität in München mit Schwerpunkt Bankwesen, Staatsexamen. Seit 1990 Eröffnung und Betrieb mehrerer Gastronomiebetriebe, vorwiegend im Rahmen einer Franchisevereinbarung, mit insgesamt mehr als 200 Mitarbeitern.

Procuration

Peter Schulze
Peter Schulze

Company Officer with statutory authority

Phone: +49 30 8877-2503
E-Mail: p.schulze@tristar-hotels.de

3-jährige Ausbildung zum Koch. Staatlich geprüfter Betriebswirt Fachrichtung Gaststätten- und Hotelgewerbe; Projekterfahrung in den Bereichen Food & Beverage Konzeption und Spa Konzeption. Leitung von Business- und Wellnesshotels für die Marken Queens Hotels, Dorint und Mercure. Pre-Opening- und Opening-Erfahrung von Business / Stadthotels. 8 Jahre tätig als General Manager für die Marke Holiday Inn.

Office

Dipl. Ing. (FH) Ruth Vagedes
Dipl. Ing. (FH)
Ruth Vagedes

Office Manager

Phone: +49 30 8877-2500
E-Mail: r.vagedes@tristar-hotels.de

Ausbildung zur Raumaustatterin; Studium der Innenarchitektur an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold (Diplom); Weiterbildung im Bereich Prozessmanagement; Langjährige Berufserfahrung im Bereich Architektur und Innenarchitektur mit Schwerpunkt Projektplanung Leistungsphasen 1-5, Wettbewerbsgrafik, Office Management, Öffentlichkeitsarbeit.

Ireen Voelker

Ireen Voelker

Office Assistant

Phone: +49 30 8877-2540
E-Mail: i.voelker@tristar-hotels.de

Ausbildung zur Raumaustatterin; Studium der Innenarchitektur an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold (Diplom); Weiterbildung im Bereich Prozessmanagement; Langjährige Berufserfahrung im Bereich Architektur und Innenarchitektur mit Schwerpunkt Projektplanung Leistungsphasen 1-5, Wettbewerbsgrafik, Office Management, Öffentlichkeitsarbeit.

Development

Sonja Dierich
Sonja Dierich

Director Development

Phone: +49 30 8877-2508
E-Mail: s.dierich@tristar-hotels.de

2,5-jährige Ausbildung zur Hotelfachfrau im Crowne Plaza. Weitere 3 Jahre am Front Office in der 5 Sterne Hotellerie. Quereinstieg in die Immobilienbranche als Property Manager sowie Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Immobilien. Mehrjährige Erfahrung als Asset Manager im Immobilienbereich.

Alina Schulz
Alina Schulz

Development Manager

Phone: +49 30 8877-2515
E-Mail: a.schulz@tristar-hotels.de

2,5-jährige Ausbildung zur Tourismuskauffrau beim Geschäftsreiseanbieter Carlson Wagonlit Travel (CWT). Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Spezialisierung auf Tourismus- und Verkehrsbetriebswirtschaftslehre (Bachelor of Arts) an der Hochschule Worms. Weitere Beschäftigung bei CWT während des Studiums im Bereich Traveler Services sowie erste Berufserfahrung im Bereich Supplier Management und Hotel Consulting.

Dana Wustrow
Dana Wustrow

Development Manager - Legal

Phone: +49 30 8877-2532
E-Mail: d.wustrow@tristar-hotels.de

2,5-jährige Ausbildung zur Hotelfachfrau im Crowne Plaza. Weitere 3 Jahre am Front Office in der 5 Sterne Hotellerie. Quereinstieg in die Immobilienbranche als Property Manager sowie Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Immobilien. Mehrjährige Erfahrung als Asset Manager im Immobilienbereich.

Mario Graff
Mario Graff

Senior Development Manager

Phone: +49 30 8877-2508
E-Mail: m.graff@tristar-hotels.de

2,5-jährige Ausbildung zur Hotelfachfrau im Crowne Plaza. Weitere 3 Jahre am Front Office in der 5 Sterne Hotellerie. Quereinstieg in die Immobilienbranche als Property Manager sowie Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Immobilien. Mehrjährige Erfahrung als Asset Manager im Immobilienbereich.

Human Relations

Christian Stein-Kalesky
Christian
Stein-Kalesky

Director Human Relations

Phone: +49 30 8877-2555
E-Mail: stein-kalesky@tristar-hotels.de

Ausbildung zum Restaurantfachmann im Gästehaus der Bundesregierung in Bonn. F&B Stationen auf der MS Europa. Opening des Hotel Ling Boa und Event- und Verkaufsleiter im Phantasialand Brühl mit bis zu 20.000 Personen. Langjährige Erfahrung in Salesstrategien bei QGD Hotelmanagement als Director of Sales Group für 21 Hotels. Mitglied der Geschäftsleitung und Vizedirektor im Grand Hotel Palace Luzern Schweiz. Zuletzt Senior Manager bei Apple Schweiz.

Finance

Torsten Krohn
Torsten Krohn

Director Finance

Phone: +49 30 8877-2504
E-Mail: t.krohn@tristar-hotels.de

3-jährige Ausbildung zum Tischler. Ausbildung zum Hotelfachmann in der 4 Sterne Hotellerie. Umfangreiche Berufserfahrungen als Finance & HR Manager im 4 Sterne Hotelsegment für die Marken Holiday Inn und Pentahotels. Controller in der Hauptverwaltung der QueensGruppe Deutschland. Systemkenntnisse für verschiedene PMS-Systeme der Hotellerie sowie SAP-Kenntnisse. Ausbilder für das Hotelfach.

Sales

Alexandra Füngerlings
Alexandra Füngerlings
 

Director Sales - Germany

Phone: +49 30 8877-2518
E-Mail: a.fuengerlings@tristar-hotels.de

Studium der Anglistik und Romanistik an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg und der Universitat Autònoma de Barcelona (Bachelor of Arts). Aufbaustudium zum Corporate Manager mit dem Schwerpunkt Marketing & Vertrieb. Berufserfahrung im Bereich Sales in den internationalen Hotelketten Holiday Inn und Wyndham Garden.

Procurement

Tanja Grüber
Tanja Grüber

Director Procurement

Phone: +49 30 8877-2517
E-Mail: t.grueber@tristar-hotels.de

Ausbildung zum Restaurantfachmann im Gästehaus der Bundesregierung in Bonn. F&B Stationen auf der MS Europa. Opening des Hotel Ling Boa und Event- und Verkaufsleiter im Phantasialand Brühl mit bis zu 20.000 Personen. Langjährige Erfahrung in Salesstrategien bei QGD Hotelmanagement als Director of Sales Group für 21 Hotels. Mitglied der Geschäftsleitung und Vizedirektor im Grand Hotel Palace Luzern Schweiz. Zuletzt Senior Manager bei Apple Schweiz.

tristar Austria GmbH

Christina Locher, MBA
Christina Locher, MBA

Managing Director

Phone: +43 664 4342733
E-Mail: c.locher@tristar-hotels.at

Studium Business Administration mit Abschluss Bachelor der European University in Barcelona/Spanien und Master der Johannes Kepler Universität Linz/Österreich; Langjährige Berufserfahrung bei PKF hotelexperts im Bereich der Hotelberatung; Umfangreiche Kenntnisse in Verhandlungen von Pachtverträgen, Management- und Franchiseverträgen in ganz Europa; Aktuell Weiterbildung postgraduales Masterstudium mit Spezialisierung Real Estate Development an der Donau Universität Krems, Österreich

tristar Suisse AG

Monika Brunner
Monika Brunner

Representative, Dipl. Quallity- and Process Manager NDS HF

Phone: +41 44 9919911
E-Mail: m.brunner@tristar-hotels.ch

2-jährige Ausbildung zur Hotelkauffrau, Hotelfachschule, langjährige Berufserfahrung als Front Office Managerin in der 4 und 5 Sterne Hotellerie in Deutschland und der Schweiz. Weiterbildung im Projektmanagement, Nachdiplomstudium zur Qualitäts- und Prozessmanagerin, mehrjährige Berufserfahrung als Qualitätsbeauftragte.

Our hotels and offices

To navigate click on the symbol located in the left corner above the map.

contact us.

Kontakt

We looking forward to your message!

 

*-Required field

Please calculate 4 plus 9.