Kontakt.

tristar GmbH

Geschäftsführung

Matthias Koerber

Geschäftsführender Gesellschafter

Telefon: +49 30 8877-2500
E-Mail: m.koerber@tristar-hotels.de

Ausbildung zum Speditionskaufmann; Aufbau einer internationalen Gastronomiekette inkl. Infrastruktur in Italien. Seit 1993 Eröffnung und Betrieb mehrerer Gastronomiebetriebe als Franchisenehmer, Verpächter und Betreiber mit mehr als 150 Mitarbeitern. Vollumfängliche Erfahrung in Baubegleitung, Finanzierungsverhandlungen FF&E, Personalrekrutierung und Verfassen strategischer Businesspläne.

Dipl. Kfm.
Ulrich Enzinger

Geschäftsführender Gesellschafter

Telefon: +49 30 8877-2500
E-Mail: u.enzinger@tristar-hotels.de

3-jährige Ausbildung zum Hotelkaufmann im Hilton International, München mit mehreren Auslandsstationen. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität in München mit Schwerpunkt Bankwesen, Staatsexamen. Seit 1990 Eröffnung und Betrieb mehrerer Gastronomiebetriebe, vorwiegend im Rahmen einer Franchisevereinbarung, mit insgesamt mehr als 200 Mitarbeitern.

Prokura

Peter Schulze

Prokurist

Telefon: +49 30 8877-2503
E-Mail: p.schulze@tristar-hotels.de

3-jährige Ausbildung zum Koch. Staatlich geprüfter Betriebswirt Fachrichtung Gaststätten- und Hotelgewerbe; Projekterfahrung in den Bereichen Food & Beverage Konzeption und Spa Konzeption. Leitung von Business- und Wellnesshotels für die Marken Queens Hotels, Dorint und Mercure. Pre-Opening- und Opening-Erfahrung von Business / Stadthotels. 8 Jahre tätig als General Manager für die Marke Holiday Inn.

Office

Dipl. Ing. (FH)
Ruth Vagedes

Office Manager

Telefon: +49 30 8877-2500
E-Mail: r.vagedes@tristar-hotels.de

Ausbildung zur Raumaustatterin; Studium der Innenarchitektur an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold (Diplom); Weiterbildung im Bereich Prozessmanagement; Langjährige Berufserfahrung im Bereich Architektur und Innenarchitektur mit Schwerpunkt Projektplanung Leistungsphasen 1-5, Wettbewerbsgrafik, Office Management, Öffentlichkeitsarbeit.


Ireen Voelker

Office Assistenz

Telefon: +49 30 8877-2540
E-Mail: i.voelker@tristar-hotels.de

Ausbildung zur Raumaustatterin; Studium der Innenarchitektur an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold (Diplom); Weiterbildung im Bereich Prozessmanagement; Langjährige Berufserfahrung im Bereich Architektur und Innenarchitektur mit Schwerpunkt Projektplanung Leistungsphasen 1-5, Wettbewerbsgrafik, Office Management, Öffentlichkeitsarbeit.

Development

Alina Schulz

Development Manager

Telefon: +49 30 8877-2515
E-Mail: a.schulz@tristar-hotels.de

2,5-jährige Ausbildung zur Tourismuskauffrau beim Geschäftsreiseanbieter Carlson Wagonlit Travel (CWT). Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Spezialisierung auf Tourismus- und Verkehrsbetriebswirtschaftslehre (Bachelor of Arts) an der Hochschule Worms. Weitere Beschäftigung bei CWT während des Studiums im Bereich Traveler Services sowie erste Berufserfahrung im Bereich Supplier Management und Hotel Consulting.

Sandy Schultgen

Junior Development Manager

Telefon: +49 30 8877-2544
E-Mail: s.schultgen@tristar-hotels.de

Dana Wustrow

Development Manager - Legal

Telefon: +49 30 8877-2532
E-Mail: d.wustrow@tristar-hotels.de

2,5-jährige Ausbildung zur Hotelfachfrau im Crowne Plaza. Weitere 3 Jahre am Front Office in der 5 Sterne Hotellerie. Quereinstieg in die Immobilienbranche als Property Manager sowie Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Immobilien. Mehrjährige Erfahrung als Asset Manager im Immobilienbereich.

Human Relations

Christian
Stein-Kalesky

Director Human Relations

Telefon: +49 30 8877-2555
E-Mail: stein-kalesky@tristar-hotels.de

Ausbildung zum Restaurantfachmann im Gästehaus der Bundesregierung in Bonn. F&B Stationen auf der MS Europa. Opening des Hotel Ling Boa und Event- und Verkaufsleiter im Phantasialand Brühl mit bis zu 20.000 Personen. Langjährige Erfahrung in Salesstrategien bei QGD Hotelmanagement als Director of Sales Group für 21 Hotels. Mitglied der Geschäftsleitung und Vizedirektor im Grand Hotel Palace Luzern Schweiz. Zuletzt Senior Manager bei Apple Schweiz.





Sales

Alexandra Füngerlings

Director Sales Deutschland

Telefon: +49 30 8877-2518
E-Mail: a.fuengerlings@tristar-hotels.de

Finance

Torsten Krohn

Director Finance

Telefon: +49 30 8877-2504
E-Mail: t.krohn@tristar-hotels.de

3-jährige Ausbildung zum Tischler. Ausbildung zum Hotelfachmann in der 4 Sterne Hotellerie. Umfangreiche Berufserfahrungen als Finance & HR Manager im 4 Sterne Hotelsegment für die Marken Holiday Inn und Pentahotels. Controller in der Hauptverwaltung der QueensGruppe Deutschland. Systemkenntnisse für verschiedene PMS-Systeme der Hotellerie sowie SAP-Kenntnisse. Ausbilder für das Hotelfach.





Einkauf

Tanja Grüber

Director Procurement

Telefon: +49 30 8877-2517
E-Mail: t.grueber@tristar-hotels.de

Ausbildung zum Restaurantfachmann im Gästehaus der Bundesregierung in Bonn. F&B Stationen auf der MS Europa. Opening des Hotel Ling Boa und Event- und Verkaufsleiter im Phantasialand Brühl mit bis zu 20.000 Personen. Langjährige Erfahrung in Salesstrategien bei QGD Hotelmanagement als Director of Sales Group für 21 Hotels. Mitglied der Geschäftsleitung und Vizedirektor im Grand Hotel Palace Luzern Schweiz. Zuletzt Senior Manager bei Apple Schweiz.

tristar Austria GmbH

Christina Locher, MBA

Managing Director

Telefon: +43 1 2530071 11
E-Mail: locher@tristar-hotels.at

Studium Business Administration mit Abschluss Bachelor der European University in Barcelona/Spanien und Master der Johannes Kepler Universität Linz/Österreich; Langjährige Berufserfahrung bei PKF hotelexperts im Bereich der Hotelberatung; Umfangreiche Kenntnisse in Verhandlungen von Pachtverträgen, Management- und Franchiseverträgen in ganz Europa; Aktuell Weiterbildung postgraduales Masterstudium mit Spezialisierung Real Estate Development an der Donau Universität Krems, Österreich

tristar Suisse AG

Monika Brunner

Repräsentantin, Dipl. Qualitäts- und Prozessmanagerin NDS HF

Telefon: +41 44 9919911
E-Mail: m.brunner@tristar-hotels.ch

2-jährige Ausbildung zur Hotelkauffrau, Hotelfachschule, langjährige Berufserfahrung als Front Office Managerin in der 4 und 5 Sterne Hotellerie in Deutschland und der Schweiz. Weiterbildung im Projektmanagement, Nachdiplomstudium zur Qualitäts- und Prozessmanagerin, mehrjährige Berufserfahrung als Qualitätsbeauftragte.

Unsere Standorte

Öffnen Sie am oberenen linke Bildrand der Karte das Menü um Standorte ein- und auszublenden. Nutzen Sie + und - um ein- und aus zu zoomen.
Endecken Sie unsere Projekte und Standort in unsere interkativen Karten.

Mit einem Klick können Sie Anfahrten und Routen zu all unseren Standorten planen.

Kontaktformular.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

 

*-Pflichtfeld

Bitte addieren Sie 9 und 9.