Erfahrung. Expertise. Verbindungen. Unsere Stärken für Sie.

Hoher Entwicklungsstandard: Als Franchisenehmer der weltweit führenden Hotelgruppen wie Intercontinental Hotel Group, Hilton Worldwide, Marriott International und Accor bringen wir ein fundiertes Know-how in der Realisierung und dem Betrieb von unterschiedlichen Hotelprojekten mit. In enger Kooperation mit unseren Partnern sind wir Ihre Experten für die ganzheitliche, schlüsselfertige Entwicklung.

Ihr Vorteil? Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand. So garantiert die tristar Hotelgruppe einen reibungslosen Prozess von der Idee bis zur Umsetzung. Die Hotelprojekte, die wir entwickeln und betreiben, stehen für erstklassige Standards, zufriedene Mitarbeitende, zeitlose Designs und eine überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit. Investoren haben darüber hinaus die Möglichkeit, Immobilieneigentümer der von tristar betriebenen Hotels zu werden. Im Jahr 2022 wurde die tristar GmbH im Investment-Ranking der TREUGAST Solutions Group mit dem Rating „A“ ausgezeichnet – ein weiterer Beleg für unsere Qualität und Zuverlässigkeit.

 

Hier zum Download: Unsere aktuelle Unternehmensbroschüre

Unser Leistungsspektrum.

Investoren profitieren von unserer tiefen Marktkenntnis und den wertvollen Erfahrungen, die für einen erfolgreichen Hotelbetrieb unerlässlich sind sowie durch unser umfassendes Kontaktnetzwerk.

 

 

UNTERSTÜTZUNG BEI STANDORTWAHL & STANDORTANALYSE

Wir identifizieren die richtigen Standorte
Ein Hotel benötigt einen strategisch optimalen Standort. Wir wissen genau, welche Standortwahl zu treffen ist und suchen darüber hinaus gezielt nach Standorten, die folgende Kriterien erfüllen:

  • bevorzugt in Städten ab 100.000 Einwohnern
  • Innenstadt- und Bahnhofslagen
  • Fußläufiger ÖPNV
  • gute Verkehrsanbindung
  • Urbane Infrastruktur

Wir freuen uns auf Ihr Exposé zur Ansicht: s.schultgen@tristar-hotels.de

DURCHFÜHRUNG DER VERTRAGSVERHANDLUNGEN

Maßgeschneiderte Verträge für Ihre Projekte
Nach einer umfassenden Analyse erarbeiten wir für jedes Hotelprojekt einen individuell zugeschnittenen Pachtvertrag, der die spezifischen Interessen alles Beteiligten vollumfänglich berücksichtigt. Wir setzen auf eine langfristige Betriebsführung von Hotelimmobilien und übernehmen dabei das gesamte Betreiberrisiko.

PLANUNG DES INNENDESIGNS, BEGLEITUNG DER BAUPHASE, REKRUTIERUNG DES FÜHRUNGSTEAMS, ENTWICKLUNG DER VERMARKTUNGSSTRATEGIE & DURCHFÜHRUNG DER HOTELERÖFFNUNG.

Unsere Ambition:
Wir wollen dem geplanten Hotelprojekt zu einem durchschlagenden Erfolg verhelfen. Die tristar Hotelgruppe übernimmt dabei die umfassende Betreuung der gesamten Pre-Opening-Phase, welche von der Erichtung der Immobilie bis zur feierlichen Hoteleröffnung reicht. Dies umfasst konkret auch die operative Begleitung der Bauarbeiten, um einen reibungslosen Übergang in den zukünftigen Hotelbetrieb zu gewährleisten.  Wir sind ebenfalls verantwortlich für die anspruchsvolle Planung des Innendesigns sowie für die Auswahl einer hochwertigen Ausstattung. Darüber hinaus rekrutieren wir ein qualifiziertes Team und entwickeln eine maßgeschneiderte Vermarktungsstrategie. Zudem agieren wir als zentrale Schnittstelle zwischen Bauherrn und Markengeber - so ist stets eine harmonische, erfolgsorientierte Zusammenarbeit sichergestellt.

BETREIBERRISIKO? WIR ÜBERNEHMEN.

Wir garantieren Kostensicherheit
Unsere Arbeitsabläufe für alle kooperierenden Marken sind über sämtliche Bauphasen hinweg auf ein Höchstmaß an Standards optimiert. Das garantiert auch eine verlässliche Kostensicherheit. Die führzeitige Entscheidungsfindung während der Projektierung trägt darüber hinaus entscheidend dazu bei, kostspielige Nachplanungen und Verzögerungen im Baufortschritt zu vermeiden.

DER BETRIEB DES HOTELS.

Wir führen Hotels mit wirtschaftlicher Effizienz und leidenschaftlichem Engagement
In der verantwortungsvollen Rolle als langfristige Hotelpächter verpflichten wir uns zu höchsten Standards und verfügen über ein erstklasiges Operations-Team. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden streben wir unermüdlich die maximale Gästezufriedenheit an. Die positiven Bewertungen renommierter Bewertungsportale sowie die zahlreichen Auszeichnungen belegen unseren Fortschritt in diesem Bestreben. Durch gezieltes Revenue Management und ein umfassendes Controlling sichern wir zudem den wirtschaftlichen Erfolg unserer Hotels.

Auszeichnungen der letzten Jahre

Bester Hotelbetreiber Europas 2015

Bester Ausbildungsbetrieb der deutschen Hotelllerie

Ausgezeichnet von kununu und "Die Zeit"