Spatenstich für moxy in Rust

(c) Lahrer Zeitung

Am 07. Mai 2019 war Spatenstich für das von SHS-Projektbau GmbH entwickelte Design-Hotel mit uns, der tristar GmbH als Betreiber.
Das Hotel der Lifestyle-Marke moxy gehört als Brand zu Marriott Gruppe. Innerhalb von zwei Jahren entstehen zwei Hotelblöcke mit 105 Gästezimmern unterschiedlichen Zuschnitts. Hinzu kommen 95 Stellplätze in der Tiefgarage, 35 im Außenbereich sowie zwei Busparkplätze.

 

Moxy bietet den Stil und das Ambiente eines Boutique-Hotels - zu erschwinglichen Preisen. Moxy bietet modernes Wohndesign, WLAN und eine Lobby, in der man sich ausleben und wohlfühlen kann. Wie zu Hause... aber mit einem Barkeeper! ;)

 

Das moxy in Rust ist neben einem Projekt in Österreich bereits das zweite moxy welches nach Fertigstellung von der tristar GmbH betrieben wird.

Zurück