Wir leben Diversität und Vielfalt

 

Diversität ist ein fester Bestandteil der tristar GmbH​ Werte.

 

Die Hotellerie ist vielfältig und bunt wie ihre Gäste und Mitarbeiter. Die tristar GmbH akzeptiert keine Diskriminierung egal in welcher Art und Ausprägung. Als Unternehmen sind wie besonders Stolz auf unsere offene, freundliche, faire und vielfältige Kultur. Es ist selbstverständlich für uns das wir keine Unterschiede zwischen Menschen machen.

 

Unseren Mitarbeiter*Innen, genannt triSTARS, bieten wir Ansprechpartner für Fragen und Anliegen rund um das Thema LGBTIQ.

 

 

„Unsere triSTARS können ihre Persönlichkeit frei entfalten. Niemand muss sich bei uns verstecken oder befürchten, dass er nicht akzeptiert wird, nur weil er als Mensch nicht einer angeblichen Norm entspricht."

Matthias Koerber, Geschäftsführender Gesellschafter

 

#be_a_triSTAR

Zurück