Was für uns spricht: Erfahrung. Kompetenz. Netzwerk.

Hoher Entwicklungsstandard.

Als Franchisenehmer der weltweit führenden Hotelgruppen IHG, Hilton Worldwide, Marriott International und Accor haben wir umfangreiche Erfahrungen bei der Realisierung von Hotelprojekten bis hin zu deren Betrieb. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern sind wir der Spezialist für die komplette, schlüsselfertige Entwicklung. Das ist unsere Stärke: Wir erbringen alles aus einer Hand.

Was wir garantieren: Hotels, die von uns mit entwickelt und betrieben werden, erfüllen den höchstmöglichen Standard, haben langlebige Designs und weisen eine überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit auf. Investoren bieten wir die Chance, direkter Immobilieneigentümer der von tristar betriebenen Hotels zu werden. Die tristar GmbH erhielt im Jahr 2022 in dem Investment Ranking der TREUGAST Solutions Group das Rating A.

Hier zum Download: Unsere aktuelle Unternehmensbroschüre

 

Unsere Leistungen.

Investoren profitieren von unserem weitreichenden Kontaktnetzwerk,
unserer Marktkenntnis und den fundierten Erfahrungen, die man für einen erfolgreichen Hotelbetrieb braucht.

 

 

UNTERSTÜTZUNG BEI STANDORTWAHL & STANDORTANALYSE

Wir identifizieren die richtigen Standorte
Jedes Hotel braucht den strategisch richtigen Standort. Wir wissen, welche Standortwahl die Beste ist.

tristar sucht Standorte, welche die folgenden Kriterien erfüllen:

  • bevorzugt in Städten ab 100.000 Einwohnern
  • Innenstadt- und Bahnhofslagen
  • Fußläufiger ÖPNV
  • gute Verkehrsanbindung
  • Urbane Infrastruktur

Lassen Sie uns gerne Ihr Exposé zur Durchsicht zukommen: s.schultgen@tristar-hotels.de

 

 

DURCHFÜHRUNG DER VERTRAGSVERHANDLUNGEN

Wir schließen maßgeschneiderte Verträge ab
Nach genauer Analyse wird für jedes Hotelprojekt ein maßgeschneiderter Pachtvertrag ausgearbeitet und abgeschlossen. Die jeweiligen Interessen werden dabei in vollem Umfang berücksichtigt. Wir setzen auf die langfristige Betreibung von Hotel-Immobilien und übernehmen das gesamte Betreiberrisiko.

PLANUNG DES INNENDESIGNS, BEGLEITUNG DER BAUPHASE, EINSTELLUNG DES LEITENDEN PERSONALS, ENTWICKLUNG DER VERMARKTUNGSSTRATEGIE, DURCHFÜHRUNG DER ERÖFFNUNG

Wir machen die Hoteleröffnung zu einem Erfolg
Wir betreuen die gesamte Pre-Opening-Phase, von der Bauphase bis zur Hoteleröffnung. Das bedeutet konkret: Wir begleiten die Bauphase aus operativer Sicht für den zukünftigen Hotelbetrieb. Wir verantworten die Planung des Innendesigns und die Vergabe und Einbringung des FF&E, rekrutieren das richtige Personal und entwickeln die passende Vermarktungsstrategie. Zudem sind wir Schnittstelle zwischen Bauherr und Markengeber.

ÜBERNAHME DES BETREIBERRISIKOS

Wir sorgen für Kostensicherheit
Die Arbeitsabläufe für unsere Marken sind über alle Bauphasen auf das höchste Maß standardisiert. Das gewährleistet Kostensicherheit. Denn eine frühzeitige Entscheidung bei der Projektierung erspart teure Nachplanungen und Verzögerungen im Baufortschritt.

HOTELBETRIEB

Wir betreiben Hotels wirtschaftlich und mit Leidenschaft
Als langfristiger Pächter unserer Hotels setzen wir auf höchste Standards und ein herausragendes operationelles Team. Gemeinsames Ziel mit unseren Mitarbeitern ist es, stets die höchstmögliche Gästezufriedenheit anzustreben. Die öffentlichen Reputationen renommierter Bewertungsportale und diverse Auszeichnungen unserer Franchisepartner belegen dies. Durch gezieltes Revenue-Management und Controlling wird auch der wirtschaftliche Erfolg der Hotels gewährleistet.

Auszeichnungen der letzten Jahre

Bester Hotelbetreiber Europas 2015

Bester
Hotelbetreiber
Europas 2015 und 2016

2015 für die Marke Holiday Inn Express
2016 für die Marke Holiday Inn

IHG-Award 2015

IHG-Award
2015

Holiday Inn Express Neunkirchen
Gewinnerin: Michaela Haacke

Hotel of the Year

Hotel of the Year
2016

Holiday Inn Berlin City East Side
Gewinnerin: Kerstin Harms